reicht Gesichtswasser zum abschminken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer nur Seife und warmes Wasser. Von Abschminktüchern und Ölpads u.s.w. bekomme ich totale Pickel. Creme meine Haut auch nie ein und wasche mein Gesicht nur mit Wasser. Habe noch nie Pickel oder fettige Haut durch diesen Trick bekommen. Die ganzen Produkte die toll für die Haut sein sollen sind es nämlich gar nicht

Also ein Gesichtswasser ist absolut nicht zum Abschminken geeignet. Aber mal ein Tip: Nimm doch die Tücher von Bebe - die sind hervorragend geeignet. Die alleine reichen schon. Denn Gesichtswasser bei Augen-Make-up wäre katastrophal - sorry;-)

zum Abschminken sollte man ein Reinigungsprodukt verwenden, also zum Beispiel eine Reinigungsmilch oder ein Waschgel oder sowas ... soweit ich weiß ist Gesichtswasser zum Auftragen auf die Haut NACH der Reinigung ... zur "Klärung der Haut".

Was möchtest Du wissen?