reicht Gesichtswasser zum abschminken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer nur Seife und warmes Wasser. Von Abschminktüchern und Ölpads u.s.w. bekomme ich totale Pickel. Creme meine Haut auch nie ein und wasche mein Gesicht nur mit Wasser. Habe noch nie Pickel oder fettige Haut durch diesen Trick bekommen. Die ganzen Produkte die toll für die Haut sein sollen sind es nämlich gar nicht

Also ein Gesichtswasser ist absolut nicht zum Abschminken geeignet. Aber mal ein Tip: Nimm doch die Tücher von Bebe - die sind hervorragend geeignet. Die alleine reichen schon. Denn Gesichtswasser bei Augen-Make-up wäre katastrophal - sorry;-)

zum Abschminken sollte man ein Reinigungsprodukt verwenden, also zum Beispiel eine Reinigungsmilch oder ein Waschgel oder sowas ... soweit ich weiß ist Gesichtswasser zum Auftragen auf die Haut NACH der Reinigung ... zur "Klärung der Haut".

Hat jemand Erfahrung mit der Milden Reinigungsmilch von WELEDA?

Hallo✌ Ich habe bis vor kurzem noch die 3 in 1 Reinigung von Garnier benutzt und auch das Gesichtswasser...allerdings hat mein ganzes Gesicht IMMER nach der Reinigung gespannt und sie war total trocken...deswegen muss jetzt eine andere Reinigung her!!!ich habe gehört das die milde reinigungsmilch für trockene Haut von Weleda sehr gut sein soll...allerdings hat sie auch einen stolzen Preis!Also meine Frage...Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was heißt "dilated pore of winer" übersetzt?

Besonders das "winer" was bedeutet das, "Winer Riesenpore" ?

Vielen lieben Dank! Gesunde Grüße & schönes Wochenende ^^

...zur Frage

Gesichtsreinigungsprodukt?! (Für trockene/empfindliche Haut)

Hey Leute,

ich hab die Frage schon vor einiger Zeit einmal gestellt. Ich suche nämlich ein neues Gesichtsreinigungsprodukt für trockene/empfindliche Haut. Ich hab jetzt diese Reinigungsmilch von Bebe. Die finde ich auch ganz gut, aber irgendwie reizt die meine Haut zu sehr, um auch morgens damit mein Gesicht zu reinigen. Ich habe nämlich keine Lust mehr, morgens mein Gesicht nur mit Wasser zu säubern :) Und jetzt such ich halt etwas, womit ich mein Gesicht morgens UND abends reinigen kann, ohne danach sehr trockene Haut zu haben :D

Danke schon mal im Voraus :*

...zur Frage

Nach Gesichtswasser Haut noch waschen?

Hey, Ich hab das Gesichtswasser von bebe, und wollte fragen ich nach den Auftragen die haut noch mit Wasser abwaschen muss.

Danke schon mal im vorraus Lg

...zur Frage

Neues gesichtswasser für trockene haut -> ROTE FLECKEN IM GESICHT!

ich habe heute zum ersten mal das Balea gesichtswasser für trockene und sensible haut ohne alkohol benutzt.....und mein ganzes gesicht ist übersäht mit roten flecken.. bin ich allergisch dagegen oder was ist das? .... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?