Reinigung Boxspringbettkopfteil?

2 Antworten

Fast hätte ich einen NassTrockenSauger empfohlen.

Aber ich befürchte, das man aus Kostengründen darauf verzichtet hat, eine Melaminharzbechichtete Spanplatte zu verwenden.

Eine Nassreinigung könnte also die Platte darunter beschädigen.

Lass dir von Mama einen Bezug nähen, den Du drüber stülpen kannst und den Du bei Bedarf in der Waschmaschine Waschen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BtzJmz94
Fragesteller

Leider kann meine Mutter sowas nicht und die Zeit dazu fehlt auch

Du schwitzt auch in der Nacht. Kann daher kommen. Für Stoffe gibt es spezielle Oberflächenreiniger, bspw mit Sauerstoff (Oxy Produkte)

BtzJmz94
Fragesteller

Ja das Ding ist, ich schlafe eher in der Ecke des Bettes also nicht dort wo der Fleck ist 😅

Wiesel1978  18.10.2021, 14:18
@BtzJmz94

Du bewegst Dich auch im Schlaf . Kleine Kinder drehen sich auch zT um mehr als 180°