Reingelegt bei Mutprobe was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja wir können dir dazu auch nichts anderes sagen außer: Steh zu dem Mist den du gemacht hast, rede mit der dritten Beteiligten Person, hoffe dass ihr das zusammen vergessen könnt.

Daraus gelernt wirst du ja wohl haben. Mit der Angst dass es raus kommst wirst du leben müssen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschkerze
09.07.2016, 18:09

Solltest du das auf dem Profilbild sein würde ich dir eher empfehlen das SCHNELL zu löschen. Irgendnen Trottel gibts immer der das Bil d + deine Story nimmt und sie im Internet verbreitet

1

Falls das wirklich stimmt, dann tust du mir leid. Das war gewiß sehr unüberlegt und was meinst du was der Typ jetzt von dir denkt? Das müsste doch vorher klar sein dass das kein happy End gibt für euch! Vergiss ihn und hoffe drauf das es unter euch bleibt!Mach nie mehr solche Proben aber ich glaube du hast eh daraus gelernt, sowas macht man im Normalfall nur einmal! Viel Glück! 

Kommentar von Danalein66666
09.07.2016, 19:01

Na ich mein, wie erklär ich es dem anderen, der der nicht wusste das ich es war. Ich seh den jeden Tag und und er ist so ein trottel der damit bestimmt rumprahlt wenn er nicht weiß das ich es war...

1

1. Du musst dich niemanden beweisen und erst recht nicht deinem Schwarm. Wenn er an dir einen Gefallen findet dann soll es so sein, aber wenn er dich zu einer Mutprobe auffordert um zu zeigen wie cool du sein kannst oder bist, dann vergiss ihn am Besten. So was braucht niemand.

09.07.2016, 19:01

wie erklär ich es dem anderen, der der nicht wusste das ich es war. Ich seh den jeden Tag und und er ist so ein trottel der damit bestimmt rumprahlt wenn er nicht weiß das ich es war...

1
Kommentar von ILOVEYOUNURRI
10.07.2016, 20:21

...dann Rede mit ihm und Sage ihm was Sache ist und das es ein Versehen war...

0

Ja mein Gott. Du hast einem anderen einen geblasen. Na und?
Wahrscheinlich wirst du noch öfter blasen (wenn es dir Spaß macht!). Dein Schwarm hat einen super blowjob verpasst. Das würde ich ihm grinsend vorhalten. Wenn er auch einen will sollte er nun was beweisen. Und was... Sei kreativ und gemein. Er war es auch.

09.07.2016, 21:25

Das Problem ist, dass ich den anderen sehr sehr gut kenne. und der weiß nicht das ich es war, aber so wie ich ihn kenne, wird er damit rumprahlen. und wenn das rauskommt haben wir beide ein riesen problem...

1
Kommentar von Jaklyn
09.07.2016, 21:27

Dann rede vorher mit ihm. Sag ihm, dass du gemein reingelegt wurdest. Wenn er dann pralt oder noch vorher drohe ihm mit übler Nachrede.

1
Kommentar von Jaklyn
09.07.2016, 21:53

Warum sollte er böse sein? Er hat ein Erlebnis bekommen was nicht jeder kriegt. Vielleicht dankt er dir sogar.

1
Kommentar von Jaklyn
10.07.2016, 01:37

Wenn er dich beschützen will wird er nicht prahlen

1

Schlecht  ,  ganz ehrlich . Wie man dazu Ja sagen kann ist ein Rätsel.  

trollyhole oda was? ma im ernst sowas macht doch kein klardenkender mensch als mutprobe.. vorallem.. mutprobe.. es is ne probe aba ganz sicher keine mutprobe^^ ne, ich glaub dir nich.

Was möchtest Du wissen?