Reingelegt bei Mutprobe was tun?

6 Antworten

1. Du musst dich niemanden beweisen und erst recht nicht deinem Schwarm. Wenn er an dir einen Gefallen findet dann soll es so sein, aber wenn er dich zu einer Mutprobe auffordert um zu zeigen wie cool du sein kannst oder bist, dann vergiss ihn am Besten. So was braucht niemand.

Danalein66666
Fragesteller

wie erklär ich es dem anderen, der der nicht wusste das ich es war. Ich seh den jeden Tag und und er ist so ein trottel der damit bestimmt rumprahlt wenn er nicht weiß das ich es war...

ILOVEYOUNURRI  10.07.2016, 20:21

...dann Rede mit ihm und Sage ihm was Sache ist und das es ein Versehen war...

Naja wir können dir dazu auch nichts anderes sagen außer: Steh zu dem Mist den du gemacht hast, rede mit der dritten Beteiligten Person, hoffe dass ihr das zusammen vergessen könnt.

Daraus gelernt wirst du ja wohl haben. Mit der Angst dass es raus kommst wirst du leben müssen

Kirschkerze  09.07.2016, 18:09

Solltest du das auf dem Profilbild sein würde ich dir eher empfehlen das SCHNELL zu löschen. Irgendnen Trottel gibts immer der das Bil d + deine Story nimmt und sie im Internet verbreitet

Falls das wirklich stimmt, dann tust du mir leid. Das war gewiß sehr unüberlegt und was meinst du was der Typ jetzt von dir denkt? Das müsste doch vorher klar sein dass das kein happy End gibt für euch! Vergiss ihn und hoffe drauf das es unter euch bleibt!Mach nie mehr solche Proben aber ich glaube du hast eh daraus gelernt, sowas macht man im Normalfall nur einmal! Viel Glück!

Danalein66666
Fragesteller

Na ich mein, wie erklär ich es dem anderen, der der nicht wusste das ich es war. Ich seh den jeden Tag und und er ist so ein trottel der damit bestimmt rumprahlt wenn er nicht weiß das ich es war...

Baby8707  10.07.2016, 08:31
@Danalein66666

Das ist echt nicht einfach und ziemlich unangenehm... Du nennst ihn einen Trottel, nun ich weiß nicht wie gut du dann mit ihm reden kannst. Aber ich würde ihm einfach die Wahrheit sagen, so unangenehm wie es auch sein mag. Sag ihm das man dich richtig fies reingelegt hat und du nicht wusstest das er es ist und das es dir sehr peinlich ist und sag ihm er soll es unbedingt für sich behalten. Viel Glück

Schlecht  ,  ganz ehrlich . Wie man dazu Ja sagen kann ist ein Rätsel.

trollyhole oda was? ma im ernst sowas macht doch kein klardenkender mensch als mutprobe.. vorallem.. mutprobe.. es is ne probe aba ganz sicher keine mutprobe^^ ne, ich glaub dir nich.