Meine freunde wollen mit mir eine mutprobe machen!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was soll denn das für eine Mutprobe sein? wenn es dir zu krass ist, es gefährlich ist oder gegen das Gesetz verstößt würde ich es nicht machen. Wenn sie sowas von dir verlangen sind es auch keine echten Freunde. Wenn es allerdings nur eine lustige Sache ist, die Spaß macht, kann man das schon mitmachen. Musste halt gucken wie weit du gehen willst, allerdings können sie dich zu nichts zwingern und wenn sie das tun sind es auch keine Freunde.

Bleib bei Deiner Meinung. Wenn es wirklich Freunde sind, akzeptieren sie das, wenn nicht, kannst Du auf die Leute verzichten

wenn sie dich dazu zwingen wollen ,sind sie keine echten Freunde.Sag ihnen einfach,dass du dich nicht in Gefahr bringen willst,nur um ihnen etwas zu beweisen.Echte Freunde haben so etwas nicht nötig

Oh man ^^. Wenn du nicht willst, lass es einfach. Aber ich persönlich find' Mutproben cool, solange die nicht gefährlich sind, sondern eher lustig und wir machen das auch gerne :).

lg!

lass dich nicht untergriegen jeder traut sich was nicht was sich andere leute trauen es gibt auch dinge die du dich traust und du nicht die wollen dich nur ärgern wen die mutprobe nicht all zu schlimm ist überlegs dir nochmal

Was möchtest Du wissen?