Mutproben im schwimmbad

3 Antworten

Wie wäre es mit sportsachen einmal durchs Becken schwimmen

Ich würde auch nicht so schlimme machen, wegen Verletzungen usw. Ich würde z.b Wer am längsten unter Wasser atmen kann oder unter Wasser singen. Oder wenn ihr rutschen geht würde ich ich vlt. in einer bestimmten Art rutschen wie z.b auf dem Bauch. Ich hoffe ich konnte dir helfen -)

bei uns waren die beliebtesten mutbroben, mit nackten hintern einmal quer durch die schwimmhalle laufen/rennen oder mit nackten ar... rutschen gehen oder vom dreier springen aber ich kann dir nicht versprechen das es nicht mit einem rauswurf endet. wir haben manchmal so und manchmal so reagiert.

Sonnencreme trotz Sonnenbrand?

Hallo Leute, ich war gestern in der Nordsee schwimmen und habe am ganzen Rücken und an den Schultern einen Sonnenbrand bekommen der bei manchen Bewegungen schon etwas schmerzt. Ich würde heute gerne in einem schwimmbad ein weiteres mal schwimmen gehen. Dieses schwimmbad besitzt auch ein außenbecken.

Bringt es etwas wenn ich mich trotz meinem vorhandenen Sonnenbrand jetzt noch mit Sonnencreme eincremen oder wie soll ich das jetzt machen?

...zur Frage

Lustige/Peinliche/Bescheuerte/ Mutproben?

Kennt ihr welche oder habt Ideen? Ich und meine Freundin fahren im Sommer weg aufs Land zu emier Oma da kennt uns eh keine Sau :D Wir gehen schwimmen See und Schwimmbad ind die Stadt ect.

...zur Frage

Mit wieviel Jahren allein ins Schwimmbad?

Wie alt sollte ein Kind sein, um allein, bzw. mit gleichaltrigen Freunden, ins Schwimmbad gehen zu können? (vorrausgesetzt es kann schwimmen, natürlich..)

...zur Frage

Darf man mit einer Verbrennungen 3Grades nach vier Monaten schwimmen gehen?

Ich hab mich verbrannt es isz schohn vier Monaten her und 3 grades und jetzt wollen wir ins schwimmbad und ich weiß nicht ob ich mit kan 

...zur Frage

mit periode schwimmen

hallo :) also ich habe ne frage ich habe seit kurzem meine periode aber noch unregelmäßig und morgen geh ich mit freunden ins schwimmbad also wie ist das mit den tampons sind die sicher ? ich ist das von der größe abhängig :)? danke ciaoo :*

...zur Frage

Schwimmbad in der nähe von Düsseldorf

Weiss jemand ob es in der nähe von Düsseldorf Schwimmbäder gibt,wo man enge Badehosen anziehen muss? Ich hab nämlich zu Weihnachten sowas bekommen und wenn ich jetzt schwimmen geh sollen die andern auch sowas anhaben,sonst ist mir das zu peinlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?