Jemand Ideen für Mutproben die man alleine draussen machen kann?

3 Antworten

Man kann sich Haushaltsartikel in den Arsch stecken oder vom Hochhaus springen. Empfehlenswert ist das nicht, für jeden der einen Hausverstand ist.

  1. Nachts ohne Taschenlampe und Handy langsam eine halbe Stunde lang durch einen Friedhof wandern. Ist krasser als man denken würde ...
  2. Nachts ohne Taschenlampe einen bekannten aber völlig dunklen Weg in den Wald gehen (1 Stunde insgesamt). Ist krasser als man denken würde ...
  3. Angeseilt in einem Moorteich schwimmen gehen... ist ein krasses Gefühl, hab ich mal gemacht.

Hab in meiner Jugend viel schräges Zeug gemacht, dürfte ich aber hier nicht schreiben, da es einfach viel zu gefährlich war.

miamibeach737
Fragesteller

Danke für die gute Antwort :) Aber kannst du vielleicht noch ein paar Dinge sagen die du noch so gemacht hast. Interessiert mich. Lg

JWDHF  19.10.2021, 05:59
@miamibeach737

Ok, aber nur ein paar, und die haben wir (5 Freunde) damals wirklich gemacht: Obere Fahrstuhl-Servicetür eines Hochhauses aufgebrochen, auf Dach gegangen und uns nebeneinander an die Dachkante gestellt, gewonnen hat, wer die Füsse am weitesten vorn hatte. * Einen alten Steinbruch ohne Seil runter geklettert (war lebensgefährlich!). * In den Chemieraum der Schule geschlichen, als Pause war und die Lehrerin vergessen hatte abzuschliessen und SEHR gefährliche Chemikalien geklaut (Phosphor, Natrium, Salpetersäure, Magnesiumband). *Ein altes leer stehendes Haus angezündet und einmal schnell durchgelaufen, bevor es zu stark rauchte (haben wir wirklich gemacht, kaum zu glauben ...). *** Aber bitte, diesen Wahnsinn nicht nachmachen, damals waren das auch andere Zeiten, wenn man erwischt wurde, und wir wurden einige Male erwischt, hatte das kaum ernste Folgen ... die Welt war irgendwie entspannter in allem.

Im kalten See zu baden ist schon eine gute Idee. Barfuss durch den Schnee laufen hat auch was. Eine gute Mutprobe ist es Barfuss und in kurzer Hose durch Brennnesseln zu laufen, ist sogar gesund!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung