Was als Mutprobe?

4 Antworten

Ich kann dir SB an lost Places empfehlen… Ich persönlich mag es gerne mit (vorab eingeladenem) Publikum.

finde ich immer über Kleinanzeigen

Das Publikum kann dir dann auch noch Aufgaben und Challenges stellen. Honigmelonen gehen z B gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeoStorm  29.05.2025, 21:32

An Lost Places ist es nicht ganz so aufregend wie an öffentlichen Orten.

Ich würde einfach SB in Geschäften oder Schwimmbad machen.

Also da wo es wirklich niemand erwartet xd.

mutproben sind ziemlich sinnlos, und daher ist es dumm, sich auf sowas einzulassen, wenn es freunde vorschlagen oder sogar von einem verlangen.

noch dümmer ist nur noch, es ungefragt alleine zu tun.

früher haben wir folgendes gemacht auf eine oeffentliche toilette wo die piep herren sich gerne tummeln "also die homosexuellen um wehm zufinden und auf toilette zbs bahnhof sich rumtreiben" gehst du in ein klo schliesst ab wartest ne weile damit auch welche da sind und dan rufst du : ich bin geil wie nachbars lumpi...wartest nen moment und gehts ganz normal raus xD

LeoStorm  29.05.2025, 21:50

Was ist denn das für eine Mutprobe?

Ist doch langweilig. Sorry aber du hast in meinen Augen ne ziemlich hohe Hemmschwelle irgendwas wirklich aufregendes und verrücktes zu machen xd.

Es gibt ein paar Sachen die ich als Mutprobe empfehlen würde die ich selber auch gemacht habe 😅.

Sind allerdings Sachen für Männer.

Weiß nicht was du bist.

R1234567895360 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 20:16

🚹 👨 Mann

LeoStorm  29.05.2025, 21:47
@R1234567895360

Geh in eine Schwimmhalle. Stelle dich an den Beckenrand und ziehe einfach mal blank ,und piss ins Wasser. Ich habe damals auch noch SB hinterher gemacht und reingespritzt 😅.

Oder piss mal in eine frische Salattheke oder in andere Lebensmittel die du wo findest.

Was auch ganz nett ist : Im Klamottenladen in einen Aufsteller mit Frauenklamotten pissen. Auch da bietet sich im Anschluss SB an.

Das sind nur ein paar Beispiele die ich alle schon gemacht habe 😜😅.