Mutproben?

4 Antworten

Früher wurden als Mutprobe die Sterne/ Das Logo von Mercedes- Wägen abgeknickt. Man könnte aber auch mit "seltsamen" Klamotten/Kostümen durch die Stadt laufen, oder in Läden klauen.

(Sollte man natürlich nicht in Echt machen!)

Sie könnten aber auch Geister/Dämonen beschwören oder auf Geisterjagt gehen. Als Alternative könnte man aber auch Leuten seltsame Fragen stellen, oder bei den Lehrern Klingelstreich machen.

- Die Anwärter müssen nachts durch einen dunklen Wald oder ein verlassenes Gebäude laufen, ohne Taschenlampe oder andere Lichtquellen. Sie müssen ihre Sinne schärfen und ihre Angst überwinden.

- Die Anwärter müssen eine hohe Brücke überqueren, ohne Geländer oder Sicherheitsnetz. Sie müssen ihre Höhenangst überwinden und ihre Balance halten.

- Die Anwärter müssen ein Schließfach öffnen, ohne den Schlüssel zu haben. Sie müssen ihre Fähigkeiten im Bereich des Schlossöffnens unter Beweis stellen.

- Die Anwärter müssen durch die Stadt laufen und bestimmte Aufgaben erfüllen, wie z.B. das Finden von bestimmten Orten oder das Sammeln von Informationen. Sie müssen ihre Orientierung und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.

- Die Anwärter müssen sich von einem Mitglied der Bande führen lassen, ohne zu wissen, wohin sie gehen oder was sie tun werden. Sie müssen ihr Vertrauen in die Bande unter Beweis stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe es, zu schreiben

Heyy,

Vielleicht sowas wie 24 Stunden ganz alleine im Wald verbringen (ohne Handy, Trinken, Essen und so).

LG Zitro 🍋

Einen Ball aus dem Garten des merkwürdigen mann holen wo man immer einen Hund bellen hört aber keiner ihn je gesehn hat


DocHolliday007  21.07.2025, 19:22

Ein lost place altes Haus wenn es still ist hört man alles mögliche und unmöglichen da müssen die Anwärter eine Nacht verbringen

Tiger1745 
Beitragsersteller
 21.07.2025, 18:52

Klingt interessant, ist aber nicht so das was ich suche