Reifen?

9 Antworten

Der Wechsel an sich ist nicht sehr teuer. Das sollte bei 20,- bis 50,-€ liegen.

Teuer wird es natürlich wenn du noch neue Reifen und Felgen brauchst.

Selber Reifen wechseln ist am günstigsten, sofern du den zweiten Satz Reifen da hast.

Nen Reifenwechsel ist nicht schwierig und du sparst dir Zeit und Kosten.

200-2000€. Abhängig von Auto und Reifen. Billigreifen am Ford Fiesta sind günstiger als Premiumreifen am BMW X5.

Ohne Reifenummontage kostet es mit Druckluftüberwachung kalibrieren ca. 40€

Je nachdem was für Reifen du draufmachst. Marke und größe