Reife Frau aus der Nachbarschaft verführen?

2 Antworten

Hi,

ich glaube nicht, dass sie ernsthaftes Interesse daran hätte, einen jüngeren Mann ins Bett zu bekommen. Ich glaube eher, dass sie sich einen Kick holt und nach etwas Bestätigung sucht. Du sagst, dass sie sich noch etwas jugendlicher kleidet und deshalb glaube ich, dass sie einfach noch etwas ihre "jugendliche Art" leben möchte, während ihr älterer Mann bereits im nächsten Level angekommen ist und es schon richtig gemütlich angehen möchte.

SG

Send halt du auch mal ein Signal: wenn sie zurückzieht, isses wohl ein Missverständnis, bliebt sie oder setzt eins drauf, dann...

CarFasGuy 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 14:26

Mein Signal solle an sich eindeutig gewesen sein...vielleicht spielt sie nur und holt sich Bestätigung ein noch begehrt zu sein, ohne ernsthaft den nächsten Schritt zu wollen...

horribiledictu  26.05.2025, 14:28
@CarFasGuy

na dann mach ihr doch mal (vor allem, wenn du sie mal zufällig alleine antriffst) ein Kompliment: "das Essen war toll!" (mit einem süffisanten Lächeln...)

CarFasGuy 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 14:36
@horribiledictu

Da ist sie nicht so drauf angesprungen. Egal....irgendwas muss sie sich gedacht haben, das war kein Zufall, sondern sie hat schon recht planvoll und zielstrebig "unter der Tischkante" agiert.