Reicht rudern mit ner langhantel jm den Rücken zu trainieren?

1 Antwort

Naja, rudern geht auf die mitte des Rückens, also auf den lat, oder je nach übung auch auf den oberen teil. kreuzheben sollte für den unteren Rücken (und auch für Beine) auch mit rein.

kreuzheben sollte als grundübung in jedem Trainingsplan seinen Platz haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
doppelSchwan
Fragesteller

Ok danke