Reicht „Nur trinken“?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Es reicht nicht. ( Was empfehlt ihr dann?) 100%
Nur trinken und reden reicht. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es reicht nicht. ( Was empfehlt ihr dann?)

an sich würde es ja reichen, aber den geburtstag nicht zwingend schön machen. ein bisschen mehr zu essen wie ein "richtiges" abendessen wäre angemessen, aber wenn du mit trinken alkohol meinst wäre es sogar nötig, da das sonst in nem chaos endet.

Timo829
Fragesteller

Danke. Du hast mir sehr weitergeholfen. Ich werd auch bisschen Grillzeug besorgen.

abcdefg719  09.06.2023, 22:29
@Timo829

dann brauchst du irgendwas zu essen, damit die leute ne grundlage für den alk haben. sonst ist die feier lange nicht schon um 12 zu ende und es kann sein, dass es eskaliert.

Hallo Timo!

Du hast doch schon bei anderen Fragen erfahren, dass du/ihr erst mit 21 Alkohol trinken solltet. Das, was dadurch im Körper kaputt geht, wenn ihr mit 15 Alkohol trinkt, lässt sich nicht heilen.

Es reicht nicht. ( Was empfehlt ihr dann?)

Finde ich eher ungewöhnlich, aber ginge natl. wenn man nicht zu früh anfängt UND die Gäste Bescheid wissen!

Andererseits kann man mMn auch eine gute Party mit Bier/Coke, Kartoffelsalat/Buletten und Fladenbrot feiern!

ODER Du forderst halt auf, Picknick mitzubringen!