Reicht mein Prozessor für dieses Spiel aus?

3 Antworten

Naja du hast ja nochmal eine Grafikkarte.
Und du schreibst dann beiden Anforderungen etwas von Grafikkarte, aber bei deiner Leistung nur etwas von einem Prozessor. Und dort wird die integrierte Grafikeinheit wohl ausreichen. Also musst du dir eine Grafikkarte zulegen. Das muss auch keine gute sein. Die oben bekommt HD 7770 bekommt man schon für 25€ und die hat noch sehr viel Luft für die übertakten über. Und dann schafft sie mit einem guten Prozessor tatsächlich sogar Spiele wie z.b. Pbug, cod oder Total war Warhammer

joshua12451245  22.07.2018, 11:20

Ups paar mal vertippt. Nicht ausreichen meine ich.

Die Anforderung die du geschrieben hast, ist die Grafikkarte (GTX 560, HD 7770).

Bei deinem System fehlt die Grafikkarte, du hast nur die CPU geschrieben. Welche Grafikkarte hast du denn? Hast du überhaupt eine, also eine richtige? Guck mal im Geräte Manager.

JustinBuerger
Fragesteller

Grafik:

Radeon HD R7000 mit 4GB Hypermemory 6×Core APU

@Baurus

Grafik:

Radeon HD R7000 mit 4GB Hypermemory 6×Core APU