Reicht mein pc für die heutige Zeit noch aus?

5 Antworten

Hallo,

ob der PC ausreicht, hängt alleine von deinen Anforderungen ab. Die GTX 1650 ist je nach Situation schon etwas mager. Und die gesamte Konfiguration ist etwas sonderbar.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Dr1ton646
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Meinung aber was meinst du mit sonderbar?

Lg

Dr1ton646
Fragesteller
@Technomanking

Ich hab ja noch eine 1TB SSD und das Netzteil reicht übelst aus. Das mainboard ist dann halt das Problem (nach meiner Meinung ) trotzdem danke ☺️

Ja und nein das kommt ganz auf deine Ansprüche an natürlich ist eine 16-50 mittlerweile ein einsteigermodell bzw war es schon zum Release ist eben jetzt wirklich im Low Bereich solange du nicht den Anspruch hast auch die neuesten Titel anhören Einstellungen unter höheren Auflösungen zu spielen reicht diese noch so aus

Wenn man jetzt Spiele wie z.b. far cry 6 nimmt da hat die grafikkarte Schwierigkeiten über 60 FPS zu bleiben auf früheren Einstellung da muss man dann schon auf laut spielen und wirklich immer über den 60fps zu bleiben

Noch ist sie ausreichend allerdings in kommenden Spiele Titeln sollte man sich darauf gefasst machen dass man auf full HD eventuell keine 60fps mehr erreichen wird

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ich habe nen Weitaus schlechteren PC und kann jedes Spiel bisher Flüssig spielen. Auch die neu rausgekommen sind, wie Elden Ring oder Ready or Not.

Dr1ton646
Fragesteller

Ok!

"Optimal" ist subjektiv. Wenn er für deine Bedürfnisse reicht, ist er optimal.

Dr1ton646
Fragesteller

Ok Trotzdem danke ☺️

Graka bisschen schwach, aber kommt auf die Spiele an die du spielt

für Minecraft Reichts aus :)

Dr1ton646
Fragesteller

Also mittlerweile zocke ich Fn,Valo,Halo usw und er schafft locker 70-90 Fps :)