Reicht Film „the Graduate?

2 Antworten

Nein, das reicht es niemals. Denn im Film ist es immer anders als min Buch.

Kommt halt drauf an was in der Klausur dran kommt. Wir haben eine Arbeit über ein Buch geschrieben was niemand je gelesen hat. Wir mussten halt nur ne Analyse und so auf Basis einer Textstelle schreiben...da hat das keinen Unterschied gemacht ob man das Buch gelesen hat oder nicht, und dazu gabs keinen Film....Durchschnitt der Arbeit war 2,1 😂