The Curious Incident of the dog in the night time Buchanalyse Klausur!

2 Antworten

Und damit kommst du jetzt schon?

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

toooll die antwort hilft mir jz aber tzdm nicht weiter außerdem habe ich immoment mehr mit anderen klausuren stress da ist englisch auf der strecke geblieben man muss halt prioritäten setzen -.-

0

Weniger "gamen" - dafür mehr für die Schule tun - und zwar rechtzeitig.

Hattest Du jetzt erwartet, dass wir Dir gratis eine fertige Klausur schreiben?

was denn mit euch allen ihr habt echt problemme wenn man keine ahnung hat und auch kein rat geben will einfach mal nix sagn hilft ey oh man

0
@earnest

boa ganz ehrlich solche kommentare nerven einfach dann lasst es doch einfach was soll sonn kack denn ey

0
@FZGamer

"was soll sonn kack denn ey": Niveau Gymnasium Oberstufe, kurz vor dem Abitur = Reifeprüfung ? ?

Deutschland - Kulturland? Land der Dichter und Denker?

OMG...

0

Englischarbeit über 'The Curious Incedent of the dog in the night-time'

Hallo, wir schreiben bald eine Klassenarbeit über das englische Buch 'The Curious Incedent of the dog in the night-time'. Ich weiß noch nicht, was genau dran kommt aber wollte schonmal anfangen zu lernen. Habt ihr Idee was dran kommen könnte oder habt ihr schonmal eine Arbeit darüber geschrieben? Wenn ja, bin ich über jede Antwort dankbar! Danke.

Hukeduster

...zur Frage

Ideen für kreative Buchvorstellung?

Hey hey^^

ich und meine gruppe müssen das Buch "The curious incident of the dog in the night time" im Englisch vorstellen. Wir snd in der 13. Klasse und haben uns überlegt bilder zu malen und den inhalt dann dazu zu sprechen. Jedoch haben wir gemerkt, dass es nicht so funktioniert wie wir uns das vorgestellt haben. Uns fällt jedoch nichts besseres ein und deswegen hoffe ich, dass jemand von hier eine Idee hat. Ich wäre euch wirklich dankbar für Antworten.

...zur Frage

Schreibe morgen eine Englisch Klausur und habe noch nichts gelernt! HILFE!

Hallo,ich gehe in die J1 (G8) und schreibe morgen eine Englisch Klausur. Die ersten beiden habe ich total verhauen. Jedoch war ich letzte Woche krank und konnte nicht lernen. Heute habe ich Mathe geschrieben, wobei ich immer noch nicht gesund bin und deshalb nur zu Mathe und zu Deutsch (schreiben am Donnerstag die Klausur) gegangen bin. Das heiß, ich habe noch nichts für English gelernt.

Es kommen Fragen über das Buch Half Broke Horses dran, worüber ich jedoch sehr gut bescheid weiß. Außerdem kommt "the American Dream", "the American Identity Made Out West" und Obama dran. Wir müssen darüber ebenfalls Fragen beantworten und einen Cartoon analysieren oder einen Comment schreiben.

Meine Frage ist nun, ob ihr an meiner Stelle alles grob lernen würdet, sodass ihr über alles einigermaßen bescheid wisst oder würdet ihr nicht alle Themen lernen, und einfach hoffen, dass das Thema, das nicht gelernt wurde, nicht dran kommt?! In der Klausur werden nicht alle Themen abgefragt. Was soll ich tun?

Ich weiß, ich hätte schon viel früher anfangen sollen zu lernen, aber ich kann es nicht mehr ändern.

Habt ihr für mich Tipps? Wie soll ich die Themen denn am besten lernen (Internet,...)? Meine Aufschriebe lerne ich auf jeden Fall, aber soll ich dazu noch im Internet recherchieren und Übungen machen?

Ich bin in Englisch allgemein nicht gut und habe auch eine sehr strenge Lehrerin, die meint, dass ihr Fach das einzige Fach ist, in dem man Hausaufgaben aufbekommt und lernen muss.

Ich MUSS mindestens 5 Punkte schreiben, aber ich weiß nicht, wie ich mein Ziel mit dem heutigen Lernen noch erreichen kann.

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr schon Mal ähnliche Situationen erlebt (auch in anderen Fächern)? LG, sportskanoneLB

...zur Frage

Englisch -Buch- Klausur

Hallo Bin in der 11 klasse, momentan lesen wir ein buch in englisch "The Curious Incident of the Dog in the Night-time", und ich wollte euch fragen, wie dann die klausur aussehen könnnte (ob man dann evt eine analyse/ characterization...) schreiben muss ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?