reicht es wenn man sich am Abend vor einem Termin rasiert?

3 Antworten

Kommt auf den Termin an. Wenn es ein Bewerbungsgespräch ist, würde ich den gleichen Tag empfehlen. Bei einer Wohnungsbesichtigung reicht der Abend davor.

Bei einem Date kommt es auf das Date an. lol

was soll denn das für ein Termin sein wo man sich sogar rasieren müsste!?

Kommt ja darauf an, wie schnell es bei dir nachwächst. Ich würde sagen, es reicht. Mit einem Elektrischen sieht das Ergebnis auch meist so aus, als hätte man sich gestern rasiert.