Reicht es einem Mann wenn er einen geblasen bekommt?

14 Antworten

Hi,

erfahrungsgemäß ist er dann grundsätzlich mal schon befriedigt. Du bist dann vielleicht psychologisch aber körperlich nicht befriedigt, wenn dir das gefällt, lass es so gut sein, wenn du aber mehr willst, dann gibt es genug Wege, ihn nach einer kleinen "Erholungspasue" zu mehr zu bewegen. Gerade in der Früh bin aber gar nicht unglücklich darüber, wenn er dann "Ruhe gibt" und er kann damit schinbar auch ganz gut leben. Ist halt eine Frage, ob du morgen und übermogen ... mit ihm aufwachen willst oder ob es nur eine schnelle Nummer ohne Mehr sein soll.

LG Sara

Holsteiner975  17.06.2019, 16:16

Sara hat Recht, nach einem BJ ist der Druck erstmal weg und der Mann kann gern bis zum Abend oder bis zum nächsten Tag warten. Aber irgendwann will er natürlich auch wieder mit Dir fi**en.

Unter Männern kursiert der Spruch:

"Wer einmal einen richtig guten BLOWJOB bekommen hat, der weiß erst, was FlCKEN für ein lahmer Ersatz ist!"

Ähnlich wie das Lecken für eine Frau wesentlich befriedigender sein kann, als das "gute alte Rein-Raus-Spiel" kann auch ein Blowjob sehr viel intimer und befriedigender sein, als der eigentliche Verkehr.

Trotzdem genießen Frauen wie Männer natürlich den Verkehr - das hat "Mutter Natur" ja nicht ohne Grund so eingerichtet. Wir sollen ja schließlich die Vermehrung nicht aus den Augen verlieren... .

Die meisten Männer werden daher höchst zufrieden (und befriedigt) sein, wenn sie in Deinem Mund kommen dürfen - aber irgendwann doch unzufrieden werden, wenn es immer NUR Blowjobs gibt. Ähnliches gilt aller Erfahrung nach auch entsprechend für Frauen.

Am schönsten ist meist die Kombination aus Oral- und "richtigem" Sex - am besten ihr redet darüber, wie es auch jeweils gefallen hat und richtet Euch danach... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn er gekommen ist, reicht es das in den meisten Fällen

calisira
Fragesteller

Schade , die Frau kommt dann zu kurz :(

mihala  27.12.2018, 09:48
@calisira

richtig, die Frau sollte auf keinen Fall zu kurz kommen

Wenn er gut ausgeführt wurde und seine Wünsche erfüllt wurden Aufjedenfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also des reicht wenn er gekommen ist

Vllt nicht den ganzen Tag aber schon paar Stunden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung