Reicht ein Handgepäck für ein Urlaub nach Türkei aus?

annie80  03.03.2022, 17:16

Wie lange willst du bleiben?

7 Antworten

Bis 1 Woche in warme Länder reicht für mich Handgepäck. Kann bei anderen aber auch anders sein.

Für 3 Tage... gut möglich. Für 3 Wochen... mit ziemlicher Sicherheit nicht!

Biinabiina98
Fragesteller

Und für 4-5 Tage?

Hallo,

die wenigsten hier dürften wissen, wie viele Klamotten du so mitnimmst und was sonst noch so alles bei dir dabei sein muss.

Lege dir deine Klamotten und was du sonst noch alles mitnehmen würdest mal raus und pack es in deinen Handgepäckkoffer - passt es rein? Dann hast du deine Antwort.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Musst du doch wissen, ob alles ins Handgepäck passt, was du mitnehmen möchtest.

Wenn du nicht viel mitnehmen willst reicht das.