Türkei Urlaub, reicht ein Antigen Schnelltest?

4 Antworten

Hallo,

solche Infos sollte man sich immer von offiziellen Stellen holen und immer aktuell prüfen. Das deutsche Außenministerium stellt die Einreisebedingungen für jedes Land der Welt zusammen - hier für die Türkei: https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/tuerkei-node/tuerkeisicherheit/201962

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Bitte informier Dich tagesaktuell auf den Seiten des Auswärtigen Amtes.

Auswärtiges Amt Türkei hilft dir weiter