Reicht ein 80hz Monitor noch aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Ja

Ich habe einen 60 HZ Monitor, und ich finde das läuft auch gut, aber klar es geht immer besser :D, 80 HZ ist eine gute Wahl, wenn es dir um die 20 FPS mehr geht, ist ja schon relati v viel, ich überlege mir auch einen vlt anzuschaffen mit 80 HZ

Ja

Ich persönlich finde 60 Hz auch immernoch ausreichend. Meine intensiven Zockertage liegen aber auch schon einige Jahre hinter mir.

Ja

Es reicht sogar ein 60hz Monitor selbst für Spiele wie Fortnite wo es extrem auf FPS ankommt

ILoveHardware  24.08.2020, 19:28

Cs;Go wäre ein besserer vergleich 😂🍞

Ja

Hallo, ja reicht solange du zufrieden damit bist

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.
Ja

Denke schon ... ich nutze nur 60hz Monitore ...?! Weil mehr brauche ich nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)