Reicht ein 600Watt Netzteil um eine Gtx 1080 zu übertakten?

5 Antworten

Ich würde genauso sagen das 600W reichen...

Teste das ganze aber mal... Du wirst ja merken ob das Netzteil laut bzw. Ordentlich heiss wird oder sogar bei starker Belastung ausschaltet... Wenn dich das stört kauf ein Netzteil, dass mehr Leistung liefert, sonst könntest du eventuell später noch ein Netzteil kaufen wenn du dein System noch einmal Upgradest...

Höhere Effizienz bedeutet nur dass das Netzteil weniger Verluste verursacht(Netzteil verbraucht mehr unnötigen Strom und wird schneller heiss). Wenn der Hersteller aber sagt es liefert 600W, dann liefert es im Normalfall auch die 600W!

3

ok, danke laut is es auf jedenfall nciht und beim spielen wird es warm aber nicht zimlich

0

Kommt auf die effizienz an. bequiet is aber ne verdammt gute Marke die eigentlich keinen Müll macht

3

Ok villeicht sollte ich auf ein 650Watt aufrüsten allerdings werde ich es erstmal testen

0
32

nennt sich auch System Power 8

0

Ein Pure Power 10 wäre sicherer und effizienter als ein System.Power 8

3

ok ich gucks mir mal an

0

Was möchtest Du wissen?