Reicht ein 400 watt netzteil für eine msi RX 570 oc armor?

4 Antworten

Klar reicht das, ist natürlich immer besser wenn das NT zu 80% dauernd ausgelastet ist, aber das reicht vollkommen. Bei einem Chinaböller NT würde ich aber aufpassen und als nächstes das NT mit upgraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoxxJoxx
Fragesteller

Ok xd

Ja natürlich. Normaler weise reicht ein 400W Marken Netzteil völlig aus.

Ich rate ab Cooler Master zu kaufen, da auf der Verpackung ein CM Netzteil ist, aber kein CM Netzteil war drin.

Ryzen1500x  17.02.2019, 10:26

Oder halt nicht von Amazon kaufen.

Dafür müssen wir noch wissen welchen Prozessor du hast.

Ein gutes oder halbwegs gutes Netzteil ja, realer Verbrauch dürfte bei grob 300-350 Watt liegen.

JoxxJoxx
Fragesteller

Ich habe einen ryzen 5 2400 G und ein ASRock 350 M

Fresquez360  17.02.2019, 02:32
@burninghey

Hey burninghey,

Passt jetzt nicht ganz zu diesem Thema aber ich habe ein Problem mit meiner RX580. Du hasst ja letztens schon mal geantwortet wegen dem raus Tabben und so aber jetzt meint meine RX580 von +120Fps auf unter 30Fps zu droppen und ich habe keine Ahnung warum. Habe sie nicht übertaktet und co. An einem Bottleneck liegt es nicht sonst hätte ich ja wohl schwer +120Fps ist seitdem ich ein Windows-Update gemacht habe und den neusten AMD-Treiber runtergeladen habe so.

Reicht ein 400 watt netzteil für eine msi RX 570 oc armor?

--> Nein

ggRoy  17.02.2019, 05:15

Natürlich reicht es aus du angeblicher IT Millionär