Reicht dieser Prozessor für Minecraft?

4 Antworten

Ist denn auch eine GPU im Notebook verbaut?

Mit der Grafikeinheit von der CPU zu spielen, wird es schwer^^

VaiCretino
Fragesteller

Dieser Notebook hat folgende Grafikkarte: AMD Radeon 530

MikeM2601  01.10.2017, 21:06
@VaiCretino

Ja es wird auf jeden Fall laufen, aber die FPS werden nicht sehr angenehm sein. Also alle Einstellungen schön runterschrauben und Optifine installieren :)

Passt Locker. Willst du Vanilla MInecraft oder FTB minecraft Spielen? und ist der Prozessor überhaupt für deinen Sockel aufm PC geeignet?

VaiCretino
Fragesteller

Möchte einfach normal Minecraft zocken :)

GamerTech  01.10.2017, 21:09
@VaiCretino

Ich möchte den Sockel von deinem Pc wissen! Was bringt dir der Prozessor, wenn er nicht in deinen Pc Passt?!

EliiasDE  01.10.2017, 21:12
@GamerTech

Er hat doch gesagt das er sich ein notebook kaufen möchte ;)

Ja erreicht aus aber ich würde auch schauen ob die Grafikkarte ausreichend ist :)

Ja, der reicht auf jeden Fall ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit über 5 Jahren