Hallo kayshii,

ich habe genau dasselbe Problem wie du. Auch ich möchte meine Frisur ändern, habe aber Angst auf komische Anregungen.

Da musst du einfach auf dein Willen hören; dir gefällt diese Frisur, dann lass dir diese Frisur machen! Höre nicht auf andere Kommentare!

(So lautet mein Motto für vieles ;)    )

Hoffe konnte dir helfen

VaiCretino

...zur Antwort

Kommt mein Cousin ins Gefängnis?

Mein Cousin (16) hat schon einige Straftaten in seiner Akte vermerkt, bisher waren es aber eher Kleinigkeiten wie Diebstahl,leichte Körperveltzung oder Bedrohung, er wurde auch schon Richterlich ermahnt und musste einmal sogar 40 Sozialstunden ableisten. Jetzt hat er aber alles getoppt und ich weiß nicht ob das noch auf Bewährung ausläuft. Leider ist unser Famileinanwalt nicht erreichbar und daher die frage. Folgendes hat sich zu getragen. Mein Cousin traf sich mit 4 Freunden und wie es üblich ist rauchten sie anfangs Joints und später gingen sie in die Spielothek, dort gewann einer der Junge 500 Euro und der Abend ging dann auf ihn, so ist es üblich. Erstmals gingen sie in den Puff, ehe sie sich noch Kokain, Cannabis und Alkohol besorgten und mit dem Zug in eine benachbarte Stadt fuhren. Es war bereits Abends und das Koks, Cannabis und Alkohol entfalteten gemischt ihre Wirkung. Zufällig sahen die Jungs dann ein Lehrer meines Cousins und eines Freundes in ein Haus einfahren. Da dieser Lehrer sehr verhasst war schmiedeten die Jungs einen Plan zur Rache. Da es dunkel war gingen sie unauffällig aufs Grundstück und anfangs verteilten sie Vodka ums Haus und zündeten diesen dann, es brannte und einer warf einen selbstgemachten Molotov Cocktail ins Fenster, geschockt von dieser Tat rannten alle weg, auf der Flucht raubten sie noch einem Junge sein Handy und verprügelten ihn grundlos, bis er ohnmächtig wurde, auch Autopsiegel traten sie ab und bewarfen Passanten mit Flaschen. Die Polizei war bereits mit einem Großaufgebot im Einsatz und aufgrund des Auffällgen aggresisvens Verhaltens wurden sie engekesselt und festgenommen, dabei fand man bei einigen noch Kokain und Cannabis. Das Haus indem der Molotov geworfen wurde wurde evakuiert und die Feuerwehr musste anrücken, zum Glück befand sich keiner im Raum als der Molotov geworfen wurde, somit wurde keiner Verletzt. Nur die Kinder des Lehrers erhielten einen Schock. Anfangs stritten sie ab mit dem Molotov etwas zutun zu haben doch Kameras überführten sie. Dann standen sie auch die anderen Sachen. Mittlerweile sind 4 von ihnen inklusive meines Cousins wieder auf freiem Fuß. Lediglich der Werfer musste wegen eines Haftbefehls direkt in Haft. Ich frage nun was für Strafen hier in Frage kommen und für was alles eine Verurteilung kommen kann? Vorab keiner wollte den Lehrer verletzen sie wollten nur sein Haus anzünden, was sie auch erreichten den das Haus fackelte komplett ab. Bitte sagt mir das es nochmal mit einem blauen Augen davon kommen wird, er ist eigentlich ein guter Mensch mit Herz.

...zur Frage

Hallo ArianAlbo,

schwere Körperverletzung; Drogenkonsum; Brandstiftung.

Ich bin zwar kein Polizist oder so aber allein für Brandstiftung sind fünf Jahre drin. Schwere Körperverletzung und Drogenhandel machen den Rest. Damit kommt er mindestens 10 Jahre in Haft, wenn das die Polizei erfährt.

Garantieren kann ich nichts, ich habe keine Erfahrung damit. Aber es ist sehr wahrscheinlich.

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo katjamuenchen,

ich weiß diese Antwort kommt etwas spät...

Versuch es mal mit der App "Shpock"

Da geht es immerhin schneller als bei eBay...

Hoffe konnte helfen

VaiCretino

...zur Antwort

Hi tiger2200234,

leider können deine Eltern dich dazu zwingen.

Ich habe auch fast einen gegen meinen Willen bekommen (habe noch einmal Glück gehabt Kiefer hat sich ein wenig zurückgezogen), aber ist es nicht besser, als Jugendlicher ein oder zwei Jahre mit einer festen Zahnspange (abgesehen davon; feste Zahnspangen sehen sogar recht gut aus und kommen auch manchmal gut an) rumzugehen und nicht als Erwachsener ein Leben lang mit komischen Zähnen herumzulaufen?

Hoffe konnte helfen :|

VaiCretino


...zur Antwort

Wer kennt sich sehr gut mit Politik aus :) - welche Partei wäre für mich geeignet?

Hi, ich bin erst neu in Politik interessiert (bin 17) und habe mir auch alle Parteiprogramme durchgelesen, aber kann mich nicht so recht zuordnen (Wahl o mag war auch keine Hilfe xD). Wäre dankbar, wenn ihr das mal durchlesen könnt und mir sagen könntet, wer am besten passt: CDU, SPD, FDP, die Grünen, die Linke.

Ich bin dafür, dass jeder Mensch die gleichen Chancen haben soll und dann selbst dafür verantwortlich ist, was er aus seinem Leben macht. Dass der Staat einen betüdelt, davon halte ich nichts. Man soll für den Weg den man einschlägt (gute Zensuren oder nicht, Studium oder nicht etc) selbst verantwortlich sein. Demnach auch das gerechte für die eigene Leistung verdienen. Ich sehe es nicht ein, dass man als Akademiker faule Menschen bezahlt, die sich weigern, zu arbeiten. Ich finde es ebenso ungerecht, wenn Menschen, die ein Studium absolviert haben, mehr Prozent an Steuern bezahlen müssen (da sie meistens mehr Geld verdienen) als die Leute, die in der Realschule nur 4ern hatten und jetzt als Kauffrau arbeiten.

Ich denke, es ist gut, dass ganz Reiche Menschen oder die, die Erben bekommen, mehr davon abgeben sollen als der Mittelstand. Aber der Spitzensteuerdatz sollte nicht erhöht werden (er liegt ja schon bei fast der Hälfte des Einkommens !!)

Ich finde eine Absicherung sehr wichtig. Falls man den Job verliert oder krank wird, soll man Unterstützung vom Staat bekommen. Ich bin jedoch seeehr seeehr stark gegen ein bedingungsloses Grundeinkommen. Es sollte auch mehr Möglichkeiten geben, Arbeitslose wieder ins Berufsleben zu verhelfen (Stück für Stück).

Ich bin für einen Mindestlohn, aber nicht für dessen Erhöhung. Was ich von Studiengebühren halten soll, das weiß ich nicht. ^^ von einer Seite müssen Universitäten digitalisiert werden und verbessert werden, von der anderen Seite hat man dann sehr viel nachzuzahlen nach dem Studium..

Wirtschaft: ich bin nicht wirklich für freie Wirtschaft, ich in stark für die soziale Marktwirtschaft. Aber ich bin für Freihandelsabkommen (wie TTIP)

Flüchtlingspolitik: Punktesystem nach kanadischen Vorbild

Umwelt: ist mir zwar wichtig, aber keine Priorität

EU: verstärkte Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedsstaaten, Bin für eine EU- Armee.

~ Danke Danke fürs durchlesen! :) Sorry, wenn das bisschen unstrukturiert war.. xD Hoffe, jemand kann mir helfen :)

LG

...zur Frage

Hi loewenherz17,

es gibt eine Website, wo du etwa 35-40 Fragen beantworten musst, und dann kannst du bis zu 8 Parteien auswählen, dann wird dir das Ergebnis angezeigt, welche Partei am meisten zu dir passt. Zu dieser Website geht es hier unter:

https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2017/

Bitte melden, wenn die Website nicht funktioniert!

Hoffe konnte helfen :)

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo Vollendung2,

da es noch keine Toten gibt, die eine etwas lange Zeit tot waren und dann wieder auferstanden sind, kann man nicht sagen, was richtig oder falsch ist.

Die Christen und Juden sowie (glaube ich) Muslime glauben, im Himmel aufzusteigen, die Buddhisten glauben an die Wiedergeburt, diese Religion glaubt daran, jene Religion glaubt an jenes. Wie gesagt sagen kann man darüber nix.

Nur selten kamen Berichte über Wiederbelebte, die kurz tot waren, dass sie irgendwie ein helles Licht gesehen haben.

Ich persönlich habe keine Meinung dzu, ich lasse mich einfach "überraschen" ;)

VaiCretino


...zur Antwort

Hallo Mario1800,

ein solches Problem habe ich auch (aber mit einem ganz anderem Thema...).

Ich denke viele würden zu dieser Frage antworten:

Lebe und gestalte dein Leben wie du willst. Dass die anderen es lächerlich oder komisch finden soll dich eigentlich nicht interessieren, erst recht, was die anderen von dir denken. Wenn du es so magst, magst du es halt so. Lasse dich doch nicht von anderen beeinflussen!

P.S. Ich weiß ich klinge ein wenig zu weise konnte es aber nicht anders ausdrücken entschuldigung ^_^

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo fuckfeel,

kalte Zonen beginnen 60° nördlich des Äquators, so ungefähr bei Alaska und Nordkanada oder Sibirien. Dort schwanken die Temperaturen unter 0°C.

Tropen befinden sich unter dem Äquator bis 20° unter dem Äquator. Der Amazonas oder der Regenwald von Kongo liegen in diesem Bereich, auch Indonesien befindet sich dort. Die Temperaturen dort betragen (im Sommer) bis zu 45°C.

Aufgrund der Gradunterschiede und den Temperaturen kann man die Tropen nicht "Kalte Zone" nennen.

Hoffe konnte dir helfen ;)

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo jaja7u,

ich habe schon seit 2015 ein Handy (Galaxy A3 2015) und habe den bis jetzt immer bis zu 100 %, öfters auch nachts, aufgeladen. Dabei ist bis jetzt kein Schaden entstanden...

Wenn du einigermaßen Pech hast kann deine Akkulaufzeit etwas "gekürzt" werden, also du hast danach etwas weniger Akkulaufzeit (aber nur wenn du das schon seit einer langen Zeit machst, erst dann habe ich das auch gemerkt ;)  )

Außerdem sollte es noch einen Grund weniger geben, weshalb dein Akku geschädigt werden sollte: dein Akku ist moderner bzw. neuer. Meiner ist schon fast 2 Jahre alt, deiner noch lange nicht. Akkus in einem modernerem Handy sollten normalerweise auch besser sein.

Hoffe konnte dir helfen :)

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo SamuSpieltSoS,

ich hätte da ein Spiel, es ist zwar nicht direkt Lego aber entspricht deinen "Anforderungen":

Minecraft: Pocket Edition

Kostet leider 6,99 €  wenn du es vom Google Play Store herunterlädst :(

Allerdings ist da so ziemlich alles, viele Gegenstände  sind vorhanden, es ist fast ein Spiel der Realität!

Abgesehen vom Preis würde ich also dieses Spiel empfehlen!

Hoffe dass ich helfen konnte ;)

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo Bannet,

ich habe mal ein wenig gesucht, und ich würde den

Lenovo IdeaPad 320-15IAP
empfehlen, da er wenig (zumindest wenig für einen Notebook ;-) )  kostet und trotzdem guter Marke und Leistungsstärke ist.
Und er hat 4 GB RAM ;)
Mit diesem Laptop kannst du beinahe, also nicht, Minecraft zocken ^_^
Kostet bei Cyberport nur 299,00 €
Wenn du mit dem Preis noch weiter heruntergehst wird auch die Qualität der Notebooks immer schlechter.
Wenn du einen besseren Notebook suchst (Notebooks und Laptops sind normalerweise dasselbe) würde ich dir den
HP 15-bw043ng
empfehlen, dieser kostet bei Cyberport exakt 100 € mehr, also 399,00 €, hat aber auch einiges mehr zu bieten...
8 GB RAM, und genügend Leistung, um Minecraft bei mittlerer Grafik zocken zu können.
Beide Notebooks haben die Bildschirmgröße 15,6 '', also etwa 40 cm.

Info: Minecraft-Voraussetzungen:
2,6 GHz     2 GB RAM     150 MB HDD oder SSD

Hoffe dass ich dir helfen konnte!

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo Matthias55,

ich habe mal nachgesehen. Meine entnommenen Informationen werde ich jetzt hier mal zeigen:

HP Spectre x360 - 13-ac031ng


Prozessor: 2,7 GHz, Turbofrequenz: 3,5 GHz (recht schnell)
RAM (oder auch Arbeitsspeicher): 16 GB, DDR3
Speicher: 512 GB, SSD (Solid State Drive)
Akku: bis zu 16 Stunden (recht lang)
Gewicht: 1,32 kg (leicht für Notebooks!)
Betriebssystem: Windows 10 Home, 64bit
Bildschirm: 13,3 Zoll


Lenovo Yoga 910 13

Prozessor: 2,7 GHz, Turbofrequenz: 3,5 GHz (recht schnell)
RAM (oder auch Arbeitsspeicher): 8 GB, DDR4
Speicher: 512 GB, SSD (Solid State Drive)
Akku: bis zu 15 Stunden (auch recht lang)
Gewicht: 1,4 kg (etwas schwerer als der HP Spectre x360 - 13-ac031ng)
Betriebssystem: Windows 10 Home, 64bit
Bildschirm: 13,9 Zoll


Schlussfolgerungen

Prozessor: gleich
RAM: beim Lenovo Yoga 910 13 langsamer, aber modernere Generation
Speicher: gleich
Akku: beim Lenovo Yoga 910 13 kürzer
Gewicht: Lenovo Yoga 910 13 ist etwas schwerer
Betriebssystem: gleich
Bildschirm: HP Spectre x360 - 13-ac031ng ist etwas kleiner


Fazite

Wenn du mehr Bildschirmgröße willst, dann würde ich dir den Lenovo Yoga 910 13 empfehlen.

Wenn du andererseits auf Schnelligkeit stehst, würde ich dir trotz modernerer Generation beim Lenovo Yoga 910 13 den HP Spectre x360 - 13-ac031ng empfehlen.

Wenn du möglichst wenig Geld ausgeben willst, würde ich dir den Lenovo Yoga 910 13 empfehlen, auch wenn der Unterschied bei etwa 150 € liegt!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

VaiCretino :)

P.S.: Sorry für den langen Text!

...zur Antwort

Hallo, Miguel 1995!

Wenn du einen recht billigen Computer suchst dann empfehle ich dir diesen Link:

https://www.csl-computer.com/shop/product\_info.php?products\_id=14184&cPath=11\_117&pse=base&utm\_source=Google\_Merchant\_Center&utm\_medium=Preisvergleich&utm\_campaign=Google\_Merchant\_Center&gclid=EAIaIQobChMIybbzvv\_81QIVDZkbCh3eIgOsEAkYAyABEgJQSvD\_BwE

Wenn du andererseits einen Marken-Computer suchst, würde ich dir diesen hier vorschlagen:

http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Idea-H50-50-ES-CTO-90B6005MGE-Tower-Intel-i3-4160-3-6GHz-8GB-/152201707365?\_trksid=p2141725.m3641.l6368

Bevor du bei dem letzten Link denkst: "Oje das ist eBay bestimmt schon wieder so ein gebrauchter!" Dieser Händler ist Medimax, ein seriöser Markt sowie Saturn usw. deshalb bekommst du den auch bestimmt neu!

Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!

LG

VaiCretino

...zur Antwort

Nein, eigentlich kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgendein Teil davon Schaden nehmen könnte...

Ich habe selbst einen Computer, den ich schon seit mindestens 1 1/2 Jahren nutze, und dieser hat bis jetzt noch keine einzige Reperatur benötigt!

Davor hatte ich noch einige PCs, etwa 3 oder gar 4, genau weiß ich es nicht mehr (!), und keiner davon ist irgendwie deswegen kaputt gegangen! (Ich weiss nicht, ob diese Computer überhaupt mal eine Reperatur nötig hatten!!)

Von daher kann ich es mir, wie schon oben erwähnt, absolut nicht vorstellen.

P.S.: Ich habe den Computer schon öfters bis zu 3-mal eingeschaltet, an einem Tag!!

Ich hoffe, dass ich dir helfen könnte!

VaiCretino

...zur Antwort

Hi max181200

eigentlich finde ich beide recht gut. Ich habe von beiden alle Details entnommen und herausgestellt, dass der Medion zwar etwas mehr Speicher hat, im Gegensatz vom ASUS, aber der ASUS hat eine bessere Grafikkarte als der Medion!

Aber wenn du sagst, dass du Minecraft spielen und Filme gucken willst, wärst du mit dem ASUS besser beraten!

Für mehr "Bürotätige" würde ich den Medion empfehlen!

Ich hoffe, dass ich hilfreich war!

...zur Antwort

Hi DasBrot00

Nein, in der Pocket Edition Version 1.1.5 gibt es noch keine grünen Dorfbewohner bzw. Nichtsnutze.

Ich selbst spiele schon seit 1 Jahr Minecraft Pocket Edition, etwa die Hälfte davon war ich in Dörfern und ich habe niemals einen Nichtsnutz gesehen, kein einziges Mal.

Vielleicht wird es sie in der Version 1.2 geben, die im Herbst 2017 erscheint.

Hoffe war hilfreich!

...zur Antwort

Hi alaska221,

ich habe zwar die Android-Version aber normalerweise müsste es bei dir funktionieren, indem du folgenden Befehl eingibst:

/tp ~ ~ ~

Statt irgendwo hinteleportiert zu werden werden bei dir die Koordinaten im Chat eingegeben.

Aber dafür musst du natürlich die Cheats an haben, falls es auf der iPhone-Version notwendig ist.

Hoffe konnte dir helfen, auch wenn dir die Antwort ein wenig später ankommt!


...zur Antwort