Hallo kayshii,

ich habe genau dasselbe Problem wie du. Auch ich möchte meine Frisur ändern, habe aber Angst auf komische Anregungen.

Da musst du einfach auf dein Willen hören; dir gefällt diese Frisur, dann lass dir diese Frisur machen! Höre nicht auf andere Kommentare!

(So lautet mein Motto für vieles ;)    )

Hoffe konnte dir helfen

VaiCretino

...zur Antwort

Kommt mein Cousin ins Gefängnis?

Mein Cousin (16) hat schon einige Straftaten in seiner Akte vermerkt, bisher waren es aber eher Kleinigkeiten wie Diebstahl,leichte Körperveltzung oder Bedrohung, er wurde auch schon Richterlich ermahnt und musste einmal sogar 40 Sozialstunden ableisten. Jetzt hat er aber alles getoppt und ich weiß nicht ob das noch auf Bewährung ausläuft. Leider ist unser Famileinanwalt nicht erreichbar und daher die frage. Folgendes hat sich zu getragen. Mein Cousin traf sich mit 4 Freunden und wie es üblich ist rauchten sie anfangs Joints und später gingen sie in die Spielothek, dort gewann einer der Junge 500 Euro und der Abend ging dann auf ihn, so ist es üblich. Erstmals gingen sie in den Puff, ehe sie sich noch Kokain, Cannabis und Alkohol besorgten und mit dem Zug in eine benachbarte Stadt fuhren. Es war bereits Abends und das Koks, Cannabis und Alkohol entfalteten gemischt ihre Wirkung. Zufällig sahen die Jungs dann ein Lehrer meines Cousins und eines Freundes in ein Haus einfahren. Da dieser Lehrer sehr verhasst war schmiedeten die Jungs einen Plan zur Rache. Da es dunkel war gingen sie unauffällig aufs Grundstück und anfangs verteilten sie Vodka ums Haus und zündeten diesen dann, es brannte und einer warf einen selbstgemachten Molotov Cocktail ins Fenster, geschockt von dieser Tat rannten alle weg, auf der Flucht raubten sie noch einem Junge sein Handy und verprügelten ihn grundlos, bis er ohnmächtig wurde, auch Autopsiegel traten sie ab und bewarfen Passanten mit Flaschen. Die Polizei war bereits mit einem Großaufgebot im Einsatz und aufgrund des Auffällgen aggresisvens Verhaltens wurden sie engekesselt und festgenommen, dabei fand man bei einigen noch Kokain und Cannabis. Das Haus indem der Molotov geworfen wurde wurde evakuiert und die Feuerwehr musste anrücken, zum Glück befand sich keiner im Raum als der Molotov geworfen wurde, somit wurde keiner Verletzt. Nur die Kinder des Lehrers erhielten einen Schock. Anfangs stritten sie ab mit dem Molotov etwas zutun zu haben doch Kameras überführten sie. Dann standen sie auch die anderen Sachen. Mittlerweile sind 4 von ihnen inklusive meines Cousins wieder auf freiem Fuß. Lediglich der Werfer musste wegen eines Haftbefehls direkt in Haft. Ich frage nun was für Strafen hier in Frage kommen und für was alles eine Verurteilung kommen kann? Vorab keiner wollte den Lehrer verletzen sie wollten nur sein Haus anzünden, was sie auch erreichten den das Haus fackelte komplett ab. Bitte sagt mir das es nochmal mit einem blauen Augen davon kommen wird, er ist eigentlich ein guter Mensch mit Herz.

...zur Frage

Hallo ArianAlbo,

schwere Körperverletzung; Drogenkonsum; Brandstiftung.

Ich bin zwar kein Polizist oder so aber allein für Brandstiftung sind fünf Jahre drin. Schwere Körperverletzung und Drogenhandel machen den Rest. Damit kommt er mindestens 10 Jahre in Haft, wenn das die Polizei erfährt.

Garantieren kann ich nichts, ich habe keine Erfahrung damit. Aber es ist sehr wahrscheinlich.

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo katjamuenchen,

ich weiß diese Antwort kommt etwas spät...

Versuch es mal mit der App "Shpock"

Da geht es immerhin schneller als bei eBay...

Hoffe konnte helfen

VaiCretino

...zur Antwort

Hi tiger2200234,

leider können deine Eltern dich dazu zwingen.

Ich habe auch fast einen gegen meinen Willen bekommen (habe noch einmal Glück gehabt Kiefer hat sich ein wenig zurückgezogen), aber ist es nicht besser, als Jugendlicher ein oder zwei Jahre mit einer festen Zahnspange (abgesehen davon; feste Zahnspangen sehen sogar recht gut aus und kommen auch manchmal gut an) rumzugehen und nicht als Erwachsener ein Leben lang mit komischen Zähnen herumzulaufen?

Hoffe konnte helfen :|

VaiCretino


...zur Antwort

Hallo Vollendung2,

da es noch keine Toten gibt, die eine etwas lange Zeit tot waren und dann wieder auferstanden sind, kann man nicht sagen, was richtig oder falsch ist.

Die Christen und Juden sowie (glaube ich) Muslime glauben, im Himmel aufzusteigen, die Buddhisten glauben an die Wiedergeburt, diese Religion glaubt daran, jene Religion glaubt an jenes. Wie gesagt sagen kann man darüber nix.

Nur selten kamen Berichte über Wiederbelebte, die kurz tot waren, dass sie irgendwie ein helles Licht gesehen haben.

Ich persönlich habe keine Meinung dzu, ich lasse mich einfach "überraschen" ;)

VaiCretino


...zur Antwort

Hallo Mario1800,

ein solches Problem habe ich auch (aber mit einem ganz anderem Thema...).

Ich denke viele würden zu dieser Frage antworten:

Lebe und gestalte dein Leben wie du willst. Dass die anderen es lächerlich oder komisch finden soll dich eigentlich nicht interessieren, erst recht, was die anderen von dir denken. Wenn du es so magst, magst du es halt so. Lasse dich doch nicht von anderen beeinflussen!

P.S. Ich weiß ich klinge ein wenig zu weise konnte es aber nicht anders ausdrücken entschuldigung ^_^

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo fuckfeel,

kalte Zonen beginnen 60° nördlich des Äquators, so ungefähr bei Alaska und Nordkanada oder Sibirien. Dort schwanken die Temperaturen unter 0°C.

Tropen befinden sich unter dem Äquator bis 20° unter dem Äquator. Der Amazonas oder der Regenwald von Kongo liegen in diesem Bereich, auch Indonesien befindet sich dort. Die Temperaturen dort betragen (im Sommer) bis zu 45°C.

Aufgrund der Gradunterschiede und den Temperaturen kann man die Tropen nicht "Kalte Zone" nennen.

Hoffe konnte dir helfen ;)

VaiCretino

...zur Antwort

Hallo Matthias55,

ich habe mal nachgesehen. Meine entnommenen Informationen werde ich jetzt hier mal zeigen:

HP Spectre x360 - 13-ac031ng


Prozessor: 2,7 GHz, Turbofrequenz: 3,5 GHz (recht schnell)
RAM (oder auch Arbeitsspeicher): 16 GB, DDR3
Speicher: 512 GB, SSD (Solid State Drive)
Akku: bis zu 16 Stunden (recht lang)
Gewicht: 1,32 kg (leicht für Notebooks!)
Betriebssystem: Windows 10 Home, 64bit
Bildschirm: 13,3 Zoll


Lenovo Yoga 910 13

Prozessor: 2,7 GHz, Turbofrequenz: 3,5 GHz (recht schnell)
RAM (oder auch Arbeitsspeicher): 8 GB, DDR4
Speicher: 512 GB, SSD (Solid State Drive)
Akku: bis zu 15 Stunden (auch recht lang)
Gewicht: 1,4 kg (etwas schwerer als der HP Spectre x360 - 13-ac031ng)
Betriebssystem: Windows 10 Home, 64bit
Bildschirm: 13,9 Zoll


Schlussfolgerungen

Prozessor: gleich
RAM: beim Lenovo Yoga 910 13 langsamer, aber modernere Generation
Speicher: gleich
Akku: beim Lenovo Yoga 910 13 kürzer
Gewicht: Lenovo Yoga 910 13 ist etwas schwerer
Betriebssystem: gleich
Bildschirm: HP Spectre x360 - 13-ac031ng ist etwas kleiner


Fazite

Wenn du mehr Bildschirmgröße willst, dann würde ich dir den Lenovo Yoga 910 13 empfehlen.

Wenn du andererseits auf Schnelligkeit stehst, würde ich dir trotz modernerer Generation beim Lenovo Yoga 910 13 den HP Spectre x360 - 13-ac031ng empfehlen.

Wenn du möglichst wenig Geld ausgeben willst, würde ich dir den Lenovo Yoga 910 13 empfehlen, auch wenn der Unterschied bei etwa 150 € liegt!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

VaiCretino :)

P.S.: Sorry für den langen Text!

...zur Antwort

Hi DasBrot00

Nein, in der Pocket Edition Version 1.1.5 gibt es noch keine grünen Dorfbewohner bzw. Nichtsnutze.

Ich selbst spiele schon seit 1 Jahr Minecraft Pocket Edition, etwa die Hälfte davon war ich in Dörfern und ich habe niemals einen Nichtsnutz gesehen, kein einziges Mal.

Vielleicht wird es sie in der Version 1.2 geben, die im Herbst 2017 erscheint.

Hoffe war hilfreich!

...zur Antwort

Hi alaska221,

ich habe zwar die Android-Version aber normalerweise müsste es bei dir funktionieren, indem du folgenden Befehl eingibst:

/tp ~ ~ ~

Statt irgendwo hinteleportiert zu werden werden bei dir die Koordinaten im Chat eingegeben.

Aber dafür musst du natürlich die Cheats an haben, falls es auf der iPhone-Version notwendig ist.

Hoffe konnte dir helfen, auch wenn dir die Antwort ein wenig später ankommt!


...zur Antwort