Wie kann ich die meinungen der anderen leute ignorieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, indem du es einfach ignorierst :)). Mach dein Ding und scheiß auf die Meinung der anderen. Lass dich nie einschüchtern und sage, dass das dir so gefällt. Wenn sie ein Problem damit haben und dich vielleicht auch deswegen schlecht behandeln, dann sind das wohl nicht gute Freunde und du solltest dir neue suchen, die vielleicht den gleichen Geschmack haben:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage dir, dass du etwas Besonderes bist, eine Persönlichkeit.

Es braucht weder Kreativität noch Mut, wenn man alles wie die anderen macht. Das ist doch langweilig, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mario1800,

ein solches Problem habe ich auch (aber mit einem ganz anderem Thema...).

Ich denke viele würden zu dieser Frage antworten:

Lebe und gestalte dein Leben wie du willst. Dass die anderen es lächerlich oder komisch finden soll dich eigentlich nicht interessieren, erst recht, was die anderen von dir denken. Wenn du es so magst, magst du es halt so. Lasse dich doch nicht von anderen beeinflussen!

P.S. Ich weiß ich klinge ein wenig zu weise konnte es aber nicht anders ausdrücken entschuldigung ^_^

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

VaiCretino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort lieferst Du schon selbst: Du ignorierst es und machst einfach so weiter, wenn es Dir gefällt

Ganz simpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?