Heißt Kalte Zone Tropen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo fuckfeel,

kalte Zonen beginnen 60° nördlich des Äquators, so ungefähr bei Alaska und Nordkanada oder Sibirien. Dort schwanken die Temperaturen unter 0°C.

Tropen befinden sich unter dem Äquator bis 20° unter dem Äquator. Der Amazonas oder der Regenwald von Kongo liegen in diesem Bereich, auch Indonesien befindet sich dort. Die Temperaturen dort betragen (im Sommer) bis zu 45°C.

Aufgrund der Gradunterschiede und den Temperaturen kann man die Tropen nicht "Kalte Zone" nennen.

Hoffe konnte dir helfen ;)

VaiCretino

Danke für die Bewertung :D

0

War doch schon gestern, die Frage.

gestern war die frage wo die liegen!Pass einfach mal besser auf ;)

0