Ebay, Rebuy oder Flohmarkt

3 Antworten

Hallo katjamuenchen,

ich weiß diese Antwort kommt etwas spät...

Versuch es mal mit der App "Shpock"

Da geht es immerhin schneller als bei eBay...

Hoffe konnte helfen

VaiCretino

Meistens haben die Leute das, was man selbst los werden will, auch zu Hause. Wenn ebay zu aufwändig, ist Flohmarkt ebenso zeitaufwändig. Es kommt drauf an, ob man Zeit hat zum Loswerden, oder langen Atem. Du könntest bei ebay Deine Sachen kartonweise anbieten. Dann geht's eher weg.

EBay Kleinanzeigen, alles komplett an Trödelhandler. Aber denk dran das die auch noch verdienen möchten, werden also keine toppreise werden. Obwohl schlechter als bei rebuy geht ja eigentlich nicht...