Was sind die schwersten Sprachen der Welt in der Tabelle,und welcher Platz liegt die Sprache Deutsch in der Tabelle?

4 Antworten

Das kommt darauf an, was für einen Sprecher (Muttersprache, Vorkenntnisse) man bei der Erstellung der Tabelle als Grundlage nimmt.

Hallo germanyboy,

ich weiß zwar nicht warum, ich habe aber sehr oft gehört, dass Isländisch die schwerste Sprache der Welt ist.

Deuzsch ist extrem schwer. Zb gibt es bei uns der, die und das. Im englischen nur the.

Portugiesisch wirklich so schwer?

Mein Vater sagt, dass Portugiesisch eine der am schwersten zu erlernenden Sprachen der Welt ist. Könnt ihr das bestätigen bzw widerlegen?

Zu welcher Sprachengruppe (z.B. Romanische Sprachen, etc ...) zählt Portugiesisch und welchen Sprachen ähnelt es?

...zur Frage

Russische 3. schwerste Sprache der Welt?=o

Hallo ;P Wir sind heute im Unterricht iwie total vom Thema abgekommen und auf das Thema Sprachen gekommen. Mein Lehrer redet ziemlich viel haha :D naja auf jedenfall haben wir ziemlich viele Ausländern in der Klasse was ich ingesamt super finde weil man dann von den anderen Kulturen viele Sachen dazu lernt!:) .. Wir sind dann wie gesagt auf das Thema Sprachen gekommen und auf die Sprache russisch ! Mein Lehrer meinte das russisch zu der 3. schwersten Sprache der Welt gehört was ein Russe aus meiner Klasse ebenfalls bestätigte . Ist die Sprache den wirklich so schwer?? Oder ist das nur "einbildung " weil es dann der Schrift'art' liegt?

...zur Frage

Rangliste der schwersten sprachen der welt

Also wenn es eine rangliste mit den 100 schwersten sprachen der welt sein würde wo würde deutsch sein?

...zur Frage

Instagram Startseite andere Sprachen?

Leute wenn ich auf der Startseite von instagram bin kommen ja Bilder von jeden auf der Welt nur das komische ist das es nur von einer Sprache ist die ich nicht kann also jeder Poster Bilder mit der gleichen Sprache hab ich was falsch gemacht bei der Anmeldung? Ich will ja Bilder auf deutsch sehen und nicht andere Sprachen. Kennt sich jemand aus das nervt echt.

...zur Frage

gehört die deutsche sprache euer meinung nach zu den schwersten sprachen der welt?

viele immigranten sind der deutschen sprache nicht mächtig obwohl sie lange in deutschland leben. es gibt auch deutsche die schlecht deutsch sprechen

ps: bin selbst ausländer und finde deutsch scheiße schwer ;/

...zur Frage

welche sprache / hat die meisten wörter?

und auf welchem platz liegt deutsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?