Reicht die quali vorbereitung?

1 Antwort

Das kann man nicht so pauschal sagen. Viele Schüler tun sich sehr schwer mit dem Anspruchsniveau im Quali und erreichen es nie. Andere gehen ohne Vorbereitung rein und können alles. Du müsstest das deshalb im Einzelfall für dich entscheiden. Kauf dir Qualitrainer und mache dich mit den Aufgaben vertraut.

In den Sommerferien des Vorjahres lernt eigentlich noch keiner.

Alain928
Fragesteller

Danke! Denkst du es lohnt sich trodzdem so früh wie möglich sich vorzubereiten?