Vorbereitung auf das neue Schuljahr?

4 Antworten

chill einfach mal. Lernen kannst du wenn die schule wieder angefangen hat, das wird dir jetzt eh nicht viel bringen. Und wenn dann das Zeug vom letzten Jahr wiederholen ( wobei da auch nur sowas wie Mathe oder Grammatik in deutsch / englisch sinn machen würde )

Hallo,

warte lieber mal ab mit dem Durchgehen. Manche Lehrer überspringen auch Themen am Anfang oder bringen dir Sachen anders bei, als es im Buch steht. Lerne lieber Vokabeln vom vorherigen Schuljahr. Damit bist du besser dran.

MfG

Tu für die Schule nichts. Das bringt nichts. Du weißt nicht was die Lehrer planen und durchnehmen.

Tu lieber was für Leib und Seele. Sport treiben, Jogginglauf machen, Schwimmen gehen, gesund ernähren mit Obst, Salat und Gemüse, dann startest du gestärkt mit frischer Tatkraft in´s neue Schuljahr.

Zuerst einmal solltest du übrigens wissen, dass es in dem Fall "den", nicht "denn" geschrieben wird.