Reicht der kostenlose Avast Antivirus?

4 Antworten

Nein das wichtigste ist die Echtzeitscannfunktion die hat der nicht!

Den brauchst du nicht. Der Windows Defender, der Standardmäßig auf deinem Windows Gerät ist (neueste Version) ist sogar besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern. 💻

Wenn du nicht den Windows Defender nehmen willst, dann nimm nicht Avast. Wenn du AUF KEINEN FALL den Defender nehmen willst, Kaspersky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach 1337er IQ + Level 29 auf GuteFrage

Es reicht sogar der Windows Defender :). Brauchst nicht mal eine extra Software und der beste Virenschutz ist immer noch brain.exe!