Reicht das Internet um online gut zu zocken?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall. Besseres Internet im Vergleich zu meiner :)

Der Upload bei über 39,20 Mbits/s und der Download von über 105,94 Mbits/s ist die perfekt Lösung für all deine Gaming Perfomance. Ping also Latenzen ( je nach Server ) liegt bei dir um oder über 15 ms. Vermutlich Serverstandort Frankfurt am Main oder Amsterdam.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Internet, online, Verbindung)

Ja, kommt hauptsächlich auf den Ping an. Unterhalb von 50 ms ist alles gut, nur bei Shootern macht sich weniger bemerkbar.