Reicht das Internet Geschwindigkeit für Fortntie?

1 Antwort

Vermutlich wird da in deinem Zimmer nicht wirklich viel von den 20 Mbit/s ankommen, und da macht auch das Zocken natürlich nicht so viel Spaß. Zieh dir ein LAN-Kabel in dein Zimmer und lass dir helfen von jemandem, der sich damit auskennt. Aber mit Powerline kriegst du da oben kaum 5 Mbit/s.

Random1337683
Fragesteller

Alles klar, danke für die Antwort, wäre es vielleicht eine bessere Wahl neuen WLAN Vertrag zu nehmen? Also neuen Router usw.? Und hätten sie vielleicht eine Empfehlung für ein Vertrag was so 30-40€ monatlich kosten würde und 50-80mbit Geschwindigkeit hat? Oder halt gute Preis Leistungen Verträge?