Reicht das günstigste Abo bei Crunchyroll um alle Anmies zu schauen?
Hi, ich will mir bald Crunchyroll holen und wollte fragen ob ich mit dem günstigsten Abo alle Anmies schauen kann und diese auch mit Deutscher synchro dann sind?
Danke schonmal für die Antworten.
6 Antworten
Ja du hast mit dem Abo Zugriff auf alle Anime, die angeboten werden. Die, die eine deutsche Synchro haben, das sind nämlich bei weitem nicht alle, kannst du dann natürlich auch sehen.
Ja das günstigste Abo reicht um auf den kompletten Crunchyroll Katalog aus deiner Sprachregion zuzugreifen.
Wenn der jeweilige Anime auch mit einer deutschen Synchro angeboten wird, kannst du diese dann auch gucken. Eine deutsche Synchro wird aber nicht bei jedem Anime angeboten.
Eine deutsche Synchro wird aber nicht bei jedem Anime angeboten.
Bei dem einen oder anderen ist das auch besser so...denke ich. :D
Das günstigste Abo reicht aus, um kompletten Zugriff auf das Sortiment zu bekommen.
Alles ist aber nicht in deutscher Synchronisation verfügbar. Es steht aber eigentlich immer bei, welche Sprachen vorhanden sind, und welche nicht.
Du kannst nur das auf Deutsch schauen, was auch auf Deutsch angeboten wird. One Piece zum Beispiel nicht
Rein zum schauen -> ja. Was der Unterschied zwischen den Abo's ist, das wird dir ja auch auf der Seite angezeigt wu du das entsprechende abschließen kannst. ;)