Reicht 1 Tag völlig aus?

11 Antworten

Kommt darauf an wie umfangreich es ist und wie gut man den Stoff bereits beherrscht...

Aber 1 Tag ist zu wenig...

würde mindestens 1 Woche einplanen.

Kommt drauf an, auf welche Leistung du abzielst und welches Fach es ist, man muss zum Beispiel für Biologie mehr lernen als für Kunst. Mir persönlich wäre das aber zu knapp.

Ja.

Ich habe so die 10 Klasse bestanden und meinen Abschluss gemacht

JtcXxM  24.01.2024, 14:05

Mit welchem Notenschnitt? Selbe Taktik, schlechter Schnitt :/

AzubiSovielZeit  24.01.2024, 14:56
@JtcXxM

War erst 3,5 aber ab dem 2 Halbjahr dachte ich, das ich noch bisschen retten muss, da war es dann 2,9

JtcXxM  24.01.2024, 18:43
@AzubiSovielZeit

In der Mittel-Schul Abschlussprüfung hatte ich3,8 :( war aber ja auch meine Schuld. ich wüschte Ich hätte gelernt tbh. Beim Quali gings ja noch mit ein klein bisschen lernen, da hatte Ich halt 2,2

Wenn es nötig ist zu lernen, dann reicht ein Tag nicht aus.

Wenn 1 Tag für Dich ausreicht, hätten es 0 Tage vermutlich auch getan.