Meint ihr die Zeit reicht dafür aus?

Dalal123649  04.03.2024, 12:56

Für den Realschulabschluss?

Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 17:02

Ne für einen Ausbildungsberuf

8 Antworten

Kommt drauf an, wie sicher du dir mit dem Thema bist. Grundsätzlich finde ich die Zeit ok, ich würde trotzdem mehr Zeit in Anspruch nehmen, aber Außenstehende können das bei dir persönlich nicht sagen ob 1 Monat reicht, da wir wie gesagt nicht wissen wie du mit den Themen zurecht kommst.

Ja reicht aus denke ich, also bei mir hats ausgereicht, kommt drauf an wie schnell du lernen kannst

Wenn du vorher schon den Lernstoff gut beherrscht hast über die Ausbildungsjahre, dann wird die Abschlussprüfung weniger ein Problem sein.

Natürlich kommt es auch darauf an, welche Abschlussprüfung du meinst. Eine Abschlussprüfung in der Realschule, kann man auch lockerer sehen, als jetzt eine Abschlussprüfung des Bachelors oder Masters in einem aufwändigen Studium, wie z.B. Maschinenbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Inkognito-Nutzer   04.03.2024, 07:09

Ist eine Abschlussprüfung für einen Ausbildungsberuf

Kommt drauf an, kann man so pauschal nicht beantworten. In meinem Fall könnte ich es schaffen, habe ich auch schon, aber dafür setz ich mich dann tagtäglich über mehrere Stunden hin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften

Ich würde lieber eher beginnen, dann wird es weniger stressig.