Reichen 800 kalorien am Tag?

6 Antworten

Nein, die reichen nicht. Wenn du 1000 Kalorien mehr drauf packst passt es in etwa, aber auch nur wenn du wenig oder keinen Sport machst.

Wenn du im Krankenhaus landen möchtest und dich körperlich nicht mehr weiterentwickeln möchtest, dann ja.

Gruß David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Würde sagen nein. Ich ess halt das sechsfache von dir 😂

Das ist viel zu wenig. Du solltest deine Kalorien auch nicht tracken - schon gar nicht in dem Alter.

Reicht nicht! Je nachdem, was Du körperlich machst, solltest Du mindestens 1500- 2000 kal.zu Dir nehmen.