Reichen 6h Schlaf für eine 3 stündige MatheArbeit?

5 Antworten

Reicht vollkommen. Ich selbst war schon mit 2 bis weniger Stunden Schlaf Klassenarbeiten schreiben gegangen und es hat mir gereicht. Heißt natürlich nicht das du auch mit so wenig Schlaf gehen solltest, aber mit 6 Stunden hast du nichts zu verlieren.

Safe.

Bin auch schon schlaflos an eine Klausur gegangen, das ist aber alles andere als zu empfehlen.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Reichlich knapp, aber wer will denn das Schlafverhalten einer Person XY bestimmen können und den Bedarf? Niemand.