Reichen 60GB SSD für Win10?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

60GB sind das absolute Minimum, würde ich sagen.

Mein Windows 10 (64 Bit, kaum Programme Installiert, sehr aufgeräumt) nimmt aktuell 30 GB Speicherplatz ein. Nicht hinzugerechnet wären Auslagerungsdatei und Ruhezustandsdatei, welche auch noch einige GB (~10) in Anspruch nehmen können.

Gruß
WongKit

nimm was größeres du beisst dir sonst in den arsch.

wer das erste mal in den genuss gekommen ist der will alles auf der SSD Haben

ich habe jetzt 120 es reicht grade so könnte größer sein.

und die restlichen programme gibst du auf die lahme hdd?

Macht wenig sinn