Mein PC hängt sich (oft) auf, nach ssd einbau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Raphael556789,

Wenn du das Betriebssystem geklont hast, dann versuche es mit einer neuen Installation von Windows. An deiner Stelle würde ich auch den Zustand der SSD mit noch einem Diagnosetool testen. Hier ein Thema mit ein paar Vorschläge dafür:http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=13268088 Poste, bitte, die Ergebnisse hier.

lg

Ich habe Windows neu aufgesetzt und nun läuft alles einwandfrei, vielen Dank

1

Unbedingt System neu aufsetzen von Null an 

Achtung: bedenke den Roten Text mit "BAD" ... evtl. hat auch diese SSD ein Firmware-Problem ... -> Umtauschen & dann Firmware updaten

Eventuell neu einstecken und in den Stecker pusten, sonst Reklamieren. Was anderes kann man da auch nicht machen :/

Ok, ich habe gerade die SSD neu eingesteckt und ein neues Satakabel benutzt. Hängt sich trotzdem noch auf

0

Was möchtest Du wissen?