Reichen 300gb im Monat fürs COD MW zocken aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Polizeide,

damit solltest du auf jeden Fall auskommen. :)

Ich habe dir mal eine Grafik angehängt, die ganz übersichtlich anzeigt, was bei 300 GB alles drin ist.

Und: Selbst wenn es mal in einem Monat mehr wird, wegen großer Downloads, ist das ja auch kein Problem. Die Fair-Use-Mechanik greift erst, wenn du 3 Monate in Folge (!) jeden Monat mehr als 300 GB verbrauchst.

Bei weiteren Fragen dazu, immer her damit. :)

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Verbrauch meinst den du für das online spielen verwendest reicht das locker.
Man sagt pauschal das man in einer stunde etwa 10mb verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte eigentlich mehr als locker reichen. Wir reden hier von einem Verbrauch von einigen 100 KB/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte knapp werden! Ich persönlich hab unendlich für 30 Euro  im Monat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koeningsblau00
15.11.2016, 18:26

Warum sollte das knapp werden?

0

Was möchtest Du wissen?