reichen 3 stunden schlaf pro tag?

9 Antworten

Nein. Für eine Weile wirst du das durchhalten - Lange macht dein Körper das allerdings nicht mit.

kommt drauf an wie alt du bist.bei einem kind ganz klar nein!ab 16:lieber selten! und als erwachsener:geht hin und wieder,würd ich aber nicht empfehlen ;)

6 stunden ja ok aber 3 Stunden sind denke ich schon ziemlich wenig.

Das kannst du vielleicht 1 mal wöchentlich machen aber mehr nicht.

Ohne spezielles Training und irgendwelche Magie nein, esseidenn du erlebst nichts. (Schlaf ist die Zeit der Verarbeitung des Tages)

Kommt ganz auf den Mensch an. Ich kann das. Ich schlafe seit 2 Jahren (m fast 18) unter der Woche erst um 2 Uhr oder so. Also so um die 4 Stunden und das obwohl ich Arbeiten muss, wegen der Ausbildung. Aber als PC gamer muss man sowas halt können xD

Joshi2855  11.06.2016, 20:01

Ich finde es lustig, wie einfach wirklich jeder diese Frage falsch beantwortet xD Ich meine ich machs und...und andere ich meinem alter auch, auch wenn nicht viele haha aber naja ;DD

huewoooo
Fragesteller

jo bin selber gamer ^^