reichen 230€ für 14 Tage?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

neiiin 75%
Ja - locker 25%

4 Antworten

Je nachdem wie teuer die autoreparatur wird ja oder auch nein. wenn das ganze Geld für die Reparatur drauf geht reicht es nicht. Brauchst du nur maximal 190€ für die Reparatur dann mit etwas Planung ja. Denn das hieße 20€ pro Woche für Lebensmittel und damit kann man hinkommen (sogar ohne Verzicht) wenn man mal über den Tellerrand hinaus sieht und nicht das teuerste vom teuren kauft. Und wenn die Reparatur weniger als 190€ kostet hast du ja auch mehr für die Wochen übrig.

neiiin

Kommt auf die Reparatur an. Ich bin schon mit weniger einen ganzen Monat ausgekommen.

neiiin

Das sind 16 Euro pro Tag wenn du die Reparatur nicht machst.

WECoyote  30.07.2023, 12:48
Das sin 9 Euro pro Tag wenn du die Reparatur nicht machst.

Rechne nochmal nach 😉

EinNutzer0  30.07.2023, 12:50
@WECoyote

Hä, ich hab Siri 230:14 gesagt und ihr vertraut. Ich werde nie wieder Siri vertrauen.