Reichen 1st und 40 min umsteigezeit in Amsterdam?

1 Antwort

Locker, wenn die Flüge aufeinander abgestimmt sind.

ich gehe davon aus dass du durchgebucht hast und das Gepäck automatisch durchgecheckt wird.

Wenn du zwei verschiedene Tickets hast, ist das zu knapp.

MooKuh  02.08.2022, 20:43

Hatten 1:20 von Düsseldorf über Frankfurt nach San Francisco. Dadurch, dass unser Zubringer-Flug Verspätung hatte und man nochmal durch den Sicherheitscheck musste, kamen wir gerade am Gate an, als das Boarding schon voll im Gange war.

Ich kenne Schiphol nicht, aber trödeln solltest du auf keinen Fall.

Rheinflip  02.08.2022, 20:45
@MooKuh

Düsseldorf Frankfurt? Warum nimmt man da nicht den Zug, das ist doch schneller.

MooKuh  02.08.2022, 20:46
@Rheinflip

Wenn uns das beim Buchen angeboten worden wäre, hätten wir das sogar getan. Lufthansa war wohl der Meinung, dass fliegen besser sei.