Reichen 16Gb Speicher bei einem Iphone 6S Plus aus? ich weiss nicht ob ich es nehmen soll mit den speicher?

9 Antworten

Ich hatte damals ein 4s mit 16GB, das war das erste und das letzte Smartphone mit so wenig Speicher. Das reicht hinten und vorne nicht. Am Anfang glaubt man vielleicht das reicht, aber man stößt da extrem schnell an seine Grenzen.

Inzwischen kaufe ich mir die iPhones nur noch in der größten Speichergröße und selbst das wird teilweise echt eng...

Also nein, ich würde lieber etwas mehr Geld ausgeben und mehr Speicher kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whatsup4321  09.07.2018, 17:01

Was dein Problem ich hatte auch ein iPhone 4 mit 16gb und kam klar

Nein, das wird nicht ausreichen. Wie sieht denn der Preis aus? Ich habe ein 6s PLus 64 gb welches ich abgeben will :)

OnlineSurfer21
Fragesteller

Hallo Vielen Dank für deine Antwort :) ich habe maximal 300€ zur verfügung, habe vor kurzen leider zu billig mein samsung s8 hergegebn, wollte wieder ein iphone, hatte mal das iphone 7, hab mir gedacht das iphone 6s plus wäre für mich ideal, könntest du mir bitte einen guten Preis machen ? lg ich bin aus österreich , bin nur über email erreichbar eventuell facebook auch, da ich kein handy aktuell hab

Nein ich würde niemald mehr ein iPhone unter 64 oder 128GB nehmen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

Aber warum holst du dir nocht das iPhone 7 Plus ist auch Cool mit der Doppel Kamera

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt
Shokoshxke  09.07.2018, 18:40

Danke, aber ich habe das IPhone 8 Plus haha

Whatsup4321  09.07.2018, 19:37

Und warum fragst fu dann nach Dem iPhone 6s Plus

Denn das wäre nen Downgrade für dich

Nein, definitiv nicht, allein das Betriebssystem braucht 2-8 gb, Standardapps, wie Whatsapp, Mails und co brauchen auch noch speicher.
Mindestens 32gb, ich stoße allerdings sogar bei 64gb inzwischen an meine Grenzen... mfg