Reichen 1-2 gute Freunde?

9 Antworten

Na klar reicht das. Wenn du damit zufrieden bist, ist alles wunderbar. Bei mir war es immer ganz ähnlich und ich bin darüber glücklich.

(Übrigens haben die meisten Menschen in Wirklichkeit weniger Freunde als sie behaupten.)

Amy1406  02.05.2019, 20:32

Das ist auch wahr.

Lieber so als 678 "unechte Freunde" auf FB oder wie auch immer. Habe selber auch nur drei beste Freunde. Kenne meinen besten Freund nun seit 28 Jahren. Die freundschaftliche Intimität ist eine ganz andere als mit irgend einem anderen "Möchtegernfreund". Das mag ich nicht missen...LG

Also ich habe auch nicht besonders viele Freundinnen, vielleicht zwei richtige und der Rest sind nur Bekanntschaften, und selbst das sind nicht viele (männliche Freunde kommen nicht in Frage), ich habe aber meine Schwester an meiner Seite und wir verbringen viel Zeit miteinander. Ich finde es gar nicht schlimm, wenn man nicht viele Freunde hat, es ist nur wichtig, dass man gute Freunde hat und ich denke bei zu vielen verliert man doch irgendwann auch den Überblick.. Jedenfalls brauchst du dir in meinen Augen keine Sorgen machen :). Und feiern gehen muss man ja auch nicht, ich gehe nie feiern und habe trotzdem ein schönes Leben und viel Spaß.

Mach wie es dir einfach gefällt und gut tut. Wenn du es magst, warum nicht? :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn man begreift was für falsche Freunde man in seinem Leben hat, wünscht man sich lieber einfach keine zu haben, also sei froh. 1-2 Freunde reichen vollkommen, ausschlaggebend ist nur ob sie für dich da sind

reicht doch, die rechnet man nicht nach der Anzahl ab, gut sollten se sein.