Rehrücken mit Knochen ca 1,6 Kilo nach 75 min bei 160 grad durch?

4 Antworten

Ab einer Kerntemperatur von 60 Grad ist das Fleisch durchgebraten. Besorge dir ein Fleischthermometer.

Wir essen seit Jahrzehnten Wild.

So auch Reh mit Knochen und das auch mit rosa Kern gebraten.

Trocken durchgebraten ist es kein Genuss mehr.

Unser Wild kommt überwiegend von unserem Jäger des Vertrauens.

Schwangere Frauen und Personen mit einem geschwächten Immunsystem sollten ggf. darauf verzichten.

auch auf dem Traumschiff waren Leute ganz entsetzt, als dieser Sternekoch roten Thun noch glasig angeboten hat.

Blutige Steaks sind auch nicht so mein Ding. Also well done & durchgebraten. Es gibt Fleischthermometer

Hayns  05.03.2023, 12:19

Mein Steak darf Medium Rare maximal.

Und was ist mit Sushi?

🍣 roher Fisch, rohe Meeresfrüchte. Die Japaner lieben sie - ich auch.

Mein Thun kommt auch roh (Sashimi) oder glasig / rosa gebraten auf den Tisch.