Regenwasser nutzen?

1 Antwort

Die Firma Mall oder die Fa Graf sind die größten Anbieter für Regenwasserrückhaltesysteme . dort einfach mal informieren was es gibt und was sich für das Theme Tinihose anbietet . Durch die Verunreinigung der Luft wird man aber keintrinkwasser sammeln können sondern bestenfalls als Grauwasser zum Blumen oder rasen bewässern sowie zur toilettenspühlung.

Das ist schon eine Menge was sich spürbar auf die Kosten auswirkt.. Ich hab 13 qm Rückhaltemenge für WC und Garten.. und noch nieh Probleme mit Wassermenge aufgrund auch lange anhaltender Trockenheit gehabt.. Allerdings auch bei Vernünftigen und Nachhaltigen bewussten Umgang damit.