Regen euch 2.6 Elexier spieler in clash royale auf?

5 Antworten

Nein, ich spiele LavaLoon, da ist das Matchup sehr gut 😂

Also generell, wenn ich z.B. mit anderen Decks spiele, schon ein bisschen. Das Problem ist für mich noch nicht mal das Deck an sich, sondern dass wirklich gefühlt die Hälfte aller meiner Gegner dieses Deck spielt... das regt manchmal schon auf und wird auf Dauer auch relativ langweilig.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ja, 2.6 Spieler nerven mich. Hogcycle finde ich nervig, kann es aber gut kontern, aber bei 2.6 X-Bogen verlasse ich direkt das Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Hog cycle ja.

Blasrohrkobold Logbait nein denn das ist skill.

Wenn ich dagegen verliere, ja 🤷🏼‍♀️😀

Woher ich das weiß:Hobby

Das spiel ist eh nur rein p2w da regt mich alles auf